Skip to content Skip to footer

3 Punkte Plan gegen die Corona-Krise

3 Punkte Plan gegen die Corona-Krise
/

sicher durch die Krise

Kurs mit Michael: https://michael-serve.de/kmu/

1.🌩➡️🌞 Sachlich und rational bleiben. Sei innovativ und stelle dir gute Fragen, wie: wie bringe ich heute mein Produkt (meinen Service) zu den Leuten, die zuhause in Quarantäne sitzen? Suche ein Umfeld mit anderen, die dich moralisch unterstützen und Ideen liefern. Allerdings fällt es dir leichter, wenn du die Basics im Griff hast und das sind:

2.😱➡️🧐 Kenne deine Zahlen, damit du Gewissheit hast, wie lange du durchhältst. Du musst wissen, wann du Personal spätestens freistellen musst. Wie lange reichen deine Reserven? Wo kannst du sinnvoll kürzen, usw.?

3.🚧➡️💰 Erwäge keine Experimente mit Kapitalanlagen, wenn du nicht genug Cash hast. Liquidität geht jetzt über alles. Denke auch daran, genug Bargeld zuhause zu haben.

👉Unter Quarantäne gestellte Betriebe haben nach §56 IfSG Anspruch auf Entschädigung.👈

https://www.instagram.com/michael_serve/

**#FYMoney **

Hilfe für KMU wegen Corona? Wie bringe ich meine Firma durch die Krise? Was macht erfolgreich? Erfolgreich werden? Was ist die beste Geldanlage? Wie sicher Geld anlegen? Wie Geld richtig anlegen? Wie Geld investieren? Wie Geld sparen? Lohnt ein Sparplan? Wie überblicke und kontrolliere ich meine Ausgaben und den Cash Flow? Unterschied Investition und Kosten?Alles Fragen um das Thema Finanzen und Persönlichkeit. Deswegen mache ich Podcast, YouTube und habe ein Buch über Geld geschrieben. Michael Serve

0 0 votes
Article Rating
0/5
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments