Skip to content Skip to footer

#5 Der redet sich leicht, denn der hat Kohle – Jeder kann Sparen

#5 Der redet sich leicht, denn der hat Kohle - Jeder kann Sparen
/
Aufgrund eines Videos auf YouTube “Rente mit 34” kam der Einwand: “der redet sich leicht, denn der hat Kohle” In der Folge geht es darum, dass jeder sparen kann, wenn er/sie eine Entscheidung fällt. Das Gespräch führe ich mit Andrea Volkert und wurde aus einem Video konvertiert. Das Video findest du auch auf meinem YouTube-Kanal.

Web ► https://www.mehrvomGeld.de/ 

 Tipps für Deinen Vermögensaufbau findest Du in meinem Buch “von der Wildsau zum Sparschwein” bei Amazon oder versandkostenfrei unter: ► https://www.mehrvomgeld.de/LSP/ 
 oder als Hörbuch ►https://www.mehrvomgeld.de/hoerbuch/ 
Mich gibt es auch auf YouTube ► www.youtube.com/c/MichaelServe 
 Dich haben meine Inhalte weitergebracht und Du möchtest mich unterstützen? Dankeschön, gern unter ► https://www.patreon.com/mietsch 
 Facebook Fanpage ► https://de-de.facebook.com/LustsparPrinzip/ 

 Disclaimer:
Der Autor/Sprecher übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Verfasser, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich im weitest zulässigen Rahmen ausgeschlossen. Das Video stellt in keiner Art und Weise eine professionelle Beratung dar und ersetzt diese auch nicht.
0 0 votes
Article Rating
0/5
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments