Skip to content Skip to footer

Detox fürs Geld – finanzielle Entschlackung, Minimalismus, Entschleunigen und Schwächen zulassen – im Gespräch mit Isabel Garcia

Detox fürs Geld - finanzielle Entschlackung, Minimalismus, Entschleunigen und Schwächen zulassen - im Gespräch mit Isabel Garcia
/

Der Geld-Podcast mit Michael Serve / zu Vermögen mit System und ohne Hoffnung
Tipps für das richtige Geld-Mindset findest Du in meinem Buch unter: https://www.mehrvomGeld.de/Fymoney

https://www.instagram.com/michael_serve/ 

zur Seite von Isabel ► https://ichrede.de/

Detox fürs Geld, weil es einfach, stressfrei wird und mehr Überblick bringt. Wie oft haben wir zuviel Hausrat und bürden uns Verpflichtungen auf? Du kannst damit nicht nur Geld sparen, sondern auch Stress reduzieren. Ich spreche mit Isabel Garcia über Minimalismus, Entschleunigen, Druck reduzieren und seine Schwächen annehmen.
Können sich High Performer auch mal gehen lassen? Wie sicher Geld anlegen? Wie Geld richtig anlegen? Wie viel Geld verdienen? Finanziell frei werden? Lohnt ein Sparplan? Hilft ein Kassenbuch, Haushaltsbuch oder Haushaltsplan? Wie überblicke und kontrolliere ich meine Ausgaben und den Cash Flow? Unterschied Investition und Kosten? Wann lohnt es sich zu investieren und wann ein Kredit? Alles Fragen um das Thema Finanzen. Deswegen mache ich Podcast, YouTube und habe ein Buch über Geld geschrieben. Michael Serve, Deutschlands Money Maker 

0 0 votes
Article Rating
0/5
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments