Skip to content Skip to footer

Dirk Kreuter – wie wird man die Nummer 1 [Interview] Mindest Unternehmer

Dirk Kreuter - wie wird man die Nummer 1 [Interview] Mindest Unternehmer
/

Der Geld-Podcast mit Michael Serve / zu Vermögen mit System und ohne Hoffnung

Tipps für das richtige Geld-Mindset findest Du in meinem Buch unter: https://www.mehrvomGeld.de/Fymoney

dieses Interview gibt es auch auf Youtube: https://www.youtube.com/c/MichaelServe
Wie wurde Dirk Kreuter die Nummer 1
Wie hat er es geschafft hat, so weit zu kommen und was war der Preis?
Hatte er seine jetzige Situation schon so vor Augen?
Was waren seine größten Fehler?
Was war sein bestes Investment?
Hatte er Mentoren und wofür?
Was würde er heute anders machen?
Mit welchen Herausforderungen hat er heute zu tun?
Aus welchem Tiefschlag hat er am Meisten gelernt?
Welche wesentliche Einstellung unterscheidet ihn heute mit Millionenumsätzen von vor 10 Jahren? Gab es einen Moment, wo es Klick gemacht hat?
Was sollte auf seinem Grabstein stehen (was sollte seine Grabrede beinhalten)?
Mehr Infos zu Dirk und seiner Vertriebsoffensive: https://dirkkreuter.com/ 
#FYMoney

Was ist die beste Geldanlage? Wie sicher Geld anlegen? Wie Geld richtig anlegen? Wie viel Geld verdienen? Wie Geld investieren? Wie Geld machen? Wie Geld sparen? Lohnt ein Sparplan? Hilft ein Kassenbuch, Haushaltsbuch oder Haushaltsplan? Wie überblicke und kontrolliere ich meine Ausgaben und den Cash Flow? Unterschied Investition und Kosten? Wann lohnt es sich zu investieren und wann ein Kredit? Wie kann ich mit Heimarbeit mehr Geld verdienen? Warum enden Viele bei der Schuldnerberatung? Alles Fragen um das Thema Finanzen. Deswegen mache ich Podcast, YouTube und habe ein Buch über Geld geschrieben. Michael Serve, Deutschlands Money Maker 
dirk kreuter, Dirk Kreuter, dirk kreuter mindset, Umsatz steigern, erfolgreich werden, wie werde ich reich, erfolg ist kein glück, kreuter tv, finanzielle freiheit, erfolgreiche menschen, reich werden, mindset motivation, dirk kreuter, kreuter,dirk kräuter,vertrieb,verkauf,erfolg,was würdest du deinem 18-jährigem ich raten?,orientierung,was jetzt,was soll ich nach der schule machen, orientierung, unternehmer, wenn ich nochmal 18 wäre, nochmal jung sein, erfolgsabkürzung, abkürzung zum erfolg, vertriebsoffensive, kreuter dirk
0 0 votes
Article Rating
0/5
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments