fbpx
Skip to content Skip to footer

michael serve

Buch “Das F*** You Money Privileg“

“Das Buch befreit das Thema finanzielle Souveränität von vermeintlich allgemein gültigen Erfolgsanleitungen. Es ermutigt dich, deinen individuellen Weg zu finden. Mit scharfer Zunge und direkter Sprache lässt es viele Vorstellungen, Vorurteile, Illusionen und falsche Erfolgs- und Finanzratschläge wie Seifenblasen platzen.”

schreibt Blogger Dr. Johannes Christoph

Video abspielen
Cover-FYMoney-pl8in00jvynx56mg0398u82n9fjcmbyrorvmyqal6s
Testimonials

Was Leser & Hörer sagen …

Sehr gelungen und wirklich empfehlenswert. Dieses Buch befasst auf prägnante und eingängige Weise mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. Es zeigt Dir klar und deutlich auf, über welche Punkte Du nachdenken solltest, um Deine Stärken zu fördern und somit zu mehr Erfolg und mehr Kapital zu kommen, um schließlich ein unabhängiges Leben führen zu können. Sehr gelungen und wirklich empfehlenswert.

Markus Soldner

Ich habe mir gerade ein Hörbuch angehört. Und zwar “Fuck you money” von Michael Serve. Ich habe mir nun auch noch das Buch bestellt, weil da sooooooo viele tolle Gedanken drin sind, die ich beim Hören gar nicht so schnell abspeichern kann.

Isabel García

Wow! Buch zum Augen öffnen und einfach anders sein!
Ich bin selber seit Jahren Unternehmer, Marketingberater und Agenturleiter und ein Buch mit einem solchen Titel hat mich einfach gereizt zu kaufen. Der Kauf war super investiertes Geld, denn gerade wenn man schon viele Bücher gelesen hat um Geld, Erfolg, Unternehmensaufbau etc. ist dieses Buch von Michael Serve ein Muss. Denn er spricht aus, was sonst nur zwischen den Zeilen steht! Gut geschrieben und nie langweilig. Leider etwas kurz, denn man ist in wenigen Stunden durch. Trotzdem ist der Content, der geliefert wird, super. Vielen Dank 🙂

Florian Ibe

Das Buch ist eine absolute Empfehlung. Es ist für jeden, der sich weiterentwickeln und verändern will. Der sich nicht mit dem Status Quo zufrieden gibt und sich eine Zukunft aufbauen will. Du findest hier super Anreize für ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben.

Frank Kurschatke

Top Empfehlung! Ich habe die Hörbuchversion aufgesaugt. Danke für die tollen Tipps.

Sabrina Neubauer-Reichel

Danke lieber Michael für dieses sehr gelungene Buch! Konnte mich so oft wieder finden, welche “Programme” ablaufen, welche Hebel wir selber in der Hand haben … Kann es jedem empfehlen, der quer denken will und sich für finanzielle Freiheit interessiert. Liest sich richtig gut!

Dani Scheffel

Der Autor Michael Serve hat hier mal eben mein neues Lieblingsbuch definiert, wenn es um finanzielle Freiheit geht. Lerne auch Du deine Vorhaben umzusetzen und ein Level zu erreichen in dem Du der Herr der Lage sein kannst und dich nicht vom Geld leiten lassen musst. Viel Spaß beim Lesen!

investing.tips

Michael Serves Buch habe ich schon durch und ich kann es nur empfehlen. Für mich DER Begleiter vom Käfig in die Freiheit, nur noch das zu tun, was WIRKLICH liebst!

Simone-Domahs Verkaufstexte

Das Fuck you money privileg

Was Dich erwartet.

Viele trauen sich nicht, ihr Leben nach ihren Wünschen zu leben – weil das Geld dazu fehlt. Viele würden ganz anders entscheiden, wenn Geld keine Rolle spielen würde. Dieses Buch unterstützt dich dabei, selbstbestimmt zu leben. Es schärft deine Sinne für all das, was dich zum Ziel führt. Damit du dir jeden Morgen sagen kannst: “Ich kann heute tun, was ich möchte.“

Video abspielen