fbpx
Skip to content Skip to footer

FYMoney 6 Punkte wie Reiche besser über Geld denken

FYMoney 6 Punkte wie Reiche besser über Geld denken
/

Der Geld-Podcast mit Michael Serve / zu Vermögen mit System und ohne Hoffnung

Tipps für das richtige Geld-Mindset findest Du in meinem Buch bei Amazon oder unter: https://www.mehrvomGeld.de/

Wie denken Reiche über Geld? Geld selbst ist
wertneutral und der Mensch bestimmt den Wert des Geldes – das besagt Timotheus:
Nicht das Geld ist die Wurzel allen Übels, sondern die Geldgier – also der
Mensch / Geld ist nur Werkzeug, dass der Mensch benutzt: im Guten wie im Bösen.
Der Mensch entscheidet, ob er es für ein Krankenhaus oder Waffen benutzt – So
entscheidet er auch, ob Geld schneller oder langsamer kommt – schwerer oder
leichter / Das entscheidet dein Geist, denn wer sonst legt diese Vorgaben und Blockaden
fest, wenn nicht ich selbst / Es gibt kein universelles Gesetz, dass Du zu Geld
kommst und ich nicht – Geld ist eine Fiktion und repräsentiert deinen Fokus: Richte
deinen Blick nicht darauf, wo du nicht hinwillst (= die Begrenzung), sondern
richte deinen Fokus auf das, wo du hinwillst – die Möglichkeiten / Wohlstandsbewusstsein
bedeutet: ich bin mir bewusst, dass ich immer genug Geld habe = ein Art Urvertrauen,
eine Selbstverständlichkeit, dass ich stets Geld habe – das zieht Geld an, aber
Mangelbewusstsein stößt Geld ab. Den meisten mangelt es immer an irgendetwas
und sie wissen was sie nicht wollen. Geld ist nur das Ergebnis von dem, was sie
denken und tun = Behandle Geld mit Respekt! / Ach und Freiheit ist der größte
Vermögenswert / genau das repräsentiert FYMoney

Was ist die beste Geldanlage? Wie sicher Geld anlegen? Wie Geld richtig anlegen? Wie viel Geld verdienen? Wie Geld investieren? Wie Geld machen? Wie Geld sparen? Lohnt ein Sparplan? Hilft ein Kassenbuch, Haushaltsbuch oder Haushaltsplan? Wie überblicke und kontrolliere ich meine Ausgaben und den Cash Flow? Unterschied Investition und Kosten? Wann lohnt es sich zu investieren und wann ein Kredit? Wie kann ich mit Heimarbeit mehr Geld verdienen? Warum enden Viele bei der Schuldnerberatung? Alles Fragen um das Thema Finanzen. Deswegen mache Podcast, YouTube und habe ein Buch über Geld geschrieben. Michael Serve, Deutschlands Money Maker

0 0 votes
Article Rating
0/5
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments