Freizeit ohne schlechtes Gewissen,
weil dein Business super ohne dich läuft.”

Denn niemand wünscht sich am Ende seines Lebens noch mehr Zeit auf der Arbeit verbracht zu haben!

Jetzt Gespräch anfragen für mehr Informationen
Die erste Stunde bekommst du von mir geschenkt
und danach kannst du in Ruhe entscheiden.

Du willst in deiner Freizeit nicht daran denken, was auf der Arbeit alles liegen bleibt?
Genau das ist auch für dich möglich!

Dazu habe ich das vier Stufen FYMoney®-System entwickelt, welches krisensicher und für jeden Unternehmer anwendbar ist!

Was ist das FYMoney®-System ?

1.  Stufe

Cashflow vereinfachen und optimieren

Viel entscheidender als Umsatz, ist das was bei dir auf dem Konto “hängen” bleibt! Wir sorgen gemeinsam dafür, dass du noch mehr von deinem Geld behältst und sich damit dein Konto noch schneller füllt!

2.  Stufe

Einkommensproduzierende Aktivitäten vereinfachen und optimieren.

Smart statt hard. Du erfährst, wie du mit weniger Arbeitsaufwand deine Einnahmen steigern kannst!

3.  Stufe

Ertrag vereinfachen und optimieren.

Eine über hundert Jahre bewährte, logische und sehr einfache Vermögensstruktur bringt dir mehr Rentabilität.

4.  Stufe

Spürbar mehr Wohlstand durch das FYMoney®-System

Dein Kontostand steigt kontinuierlich, du bist viel gelassener. Dir bleibt mehr Zeit für Familie, Freunde, Hobby, weil du vertrauen kannst, dass viel mehr Prozesse in deiner Firma auch ohne dich super laufen.

Dadurch ergibt sich der Effekt der Aufwärtsspirale:

Weil du noch mehr behältst, kommt mehr Einkommen besser bei dir an. Daraus kannst du noch mehr Liquidität und Vermögen bilden. Mehr Ertrag führt wiedrum zu noch mehr passiven Einkommen. Und mehr Geld führt schlussendlich zu noch mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge, weil du leichter delegieren und noch leichter Nein sagen kannst…

In welchem Level erkennst du dich gerade als Unternehmer wieder? 

Erleben:

  • es soll leichter werden
  • persönliche Freiheit und Wohlbefinden rücken in den Vordergrund
  • zurücklehnen und endlich die Früchte deiner Arbeit genießen

Wachsen:

  • Firma aufbauen & skalieren
  • du möchtest 7-Stellig verdienen
  • fragst dich aber nicht: War der Preis es wert?

Starten:

  • (stabiles) Einkommen erzielen…
  • Überleben steht im Vordergrund…
  • du nimmst (euphorisch) alle Aufträge an…

Level 1 und 2 bestätigen mir meist, dass sie eher Alibi-Erleben: Urlaub gleicht einer Flucht vor dem Berg an Arbeit und sie können nicht richtig abschalten. Zum Beispiel, weil sie glauben, dass die Firma ohne sie nicht läuft oder schlicht und ergreifend das Geld fehlen könnte. Die Mastery strebt den Idealfall an: So wie es beispielsweise sinnvoll ist, gleich von Beginn an (als Starter) zu erleben – so ist es natürlich sinnvoll in Level 3 auch weiter zu wachsen. Aber ohne den Preis, den du in Level 1 und 2 bezahlt hast. 

Was sagen Teilnehmer:

Kathrin Nökel | Führungskräfte-Coach

Michael Egner | Steuerkanzlei

Was bringt dir die FYMoney®-Mastery | für Unternehmer und Selbständige:

  • noch viel mehr Liquidität auf deinem Konto, durch mein zuverlässiges Finanz-Konstrukt für Unternehmer…
  • dadurch ein professionelles Risikomanagement…
  • absolute Kontrolle und einfacher Überblick über deine privaten und unternehmerischen Finanzen…
  • einen freien Kopf und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge…
  • das es vollkommen okay ist, dass du dir als Unternehmer auch mehr gönnen kannst (aber gleichzeitig genug Geld auf dem Konto bleibt)…
  • Zugriff auf mein bundesweites Netzwerk, was für nahezu jedes Problem eine Lösung hat…
  • u.v.m.

Dieser hochwertige, zertifizierte 8-Wochen-Kurs macht dich fit, was du für erfolgreiche Finanzen als Unternehmer beachten musst. Du wirst mühelos verstehen, auf was es wirklich ankommt und das finanzieller Erfolg sehr einfach geht. Mit diesem Wissen und System, könntest du auch leichter mit deinen Finanzberatern arbeiten, weil dich niemand mehr übervorteilen kann.

Der Kurs ist jetzt sogar staatlich gefördert!

Herzlichst, Michael Serve

Jetzt deinen Platz reservieren!

Der nächste Kurs startet jetzt.

über Michael Serve:

Seit 1995 ist er als staatlich zertifizierter Finanzberater selbständig und hilft Unternehmern zu noch mehr Geld und damit auch zu einem freien und selbstbestimmten Leben. Er verfügt über den Erfahrungsschatz aus tausenden individuellen Beratungsgesprächen. Bereits 1999 spezialisierte er sich auf das Thema Liquiditätsmanagement und Haushaltsplanung. 

Michael schließt die Lücke, weil kaum jemand Interesse daran hat, dass du richtig liquide bleibst. Obwohl es der wichtigste Bereich in deinen Finanzen ist und der, den du auch am leichtesten beeinflussen kannst – weil du von keinem Dritten abhängig bist. Jeder andere will, dass du dein Geld bindest: in Rentenversicherung, am Kapitalmarkt – ich kenne Unternehmer die haben paar Gramm Gold, aber Schulden auf dem Girokonto…

Erfahrungen & Bewertungen zu Michael Serve

Buchautor

~19.000 verkaufte Exemplare

Podcaster

~3.500 Aufrufe wöchentlich

YouTuber

~220.000 Aufrufe jährlich