Werde unabhängig von Kunden, Mitarbeitern und Marktgegebenheiten,
weil du genug Cash-Polster hast.

oft sagen mir langjährige Unternehmer:

  • “Ich mache es allen anderen recht, aber zu wenig für mich.”
  • “Egal wie viel ich arbeite – es bleibt zu wenig Geld auf dem Konto…”
  • “Wir arbeiten viel und möchten uns mit gutem Gewissen was gönnen…”

Lass uns über deine persönliche, finanzielle Unabhängigkeit sprechen und bewirb dich jetzt:

Jetzt Gespräch anfragen für mehr Informationen

Die Plätze sind begrenzt.

Kennst du das Gefühl der Ohnmacht? Dir geht ein Kunde auf den Nerv – du spielst aber das Spiel mit, weil du Angst vor den Konsequenzen hast. Du fürchtest den Einfluss auf deinen Umsatz, wenn der Kunde geht.

Ein Mitarbeiter geht dir auf den Senkel, aber auch das Spiel machst du mit, weil du wieder Angst hast vor dem Einfluss auf dein Geschäft.

Du würdest gerne das Gas rausnehmen, hast aber Angst, dass diese Zeit fehlt – weil du in der Zeit wieder Geld für die Firma machen könntest, weil du glaubst, dass das Geld fehlt…

Du blickst nicht bei den Finanzen durch – du würdest es gerne verstehen, aber es fehlt die Zeit und Muße – und es wird dir auch nicht richtig und einfach erklärt.
Wie willst du so selbstständig eine vernünftige Entscheidung fällen? Zum Beispiel, ob eine Investition angemessen ist…
Aber weil so viel Information auf dich reinprasselt, kannst du dich nicht entscheiden, weil du verunsichert bist und die Klarheit fehlt.

Die  FYMoney®-Mastery | für Unternehmer und Selbständige bringt dir Klarheit und genug Geld aufs Konto, damit du kein faules Spiel mehr mitmachen musst.

Was sagen Teilnehmer:

Kathrin, Führungskräfte-Coach

Dominic, Geschäftsführer

Michael, Steuerberater

Du erfährst in der FYMoney®-Mastery | für Unternehmer und Selbständige:

  • was du ausgeben kannst und verdienen musst, um auf Kurs zu sein – Du hast Geld für Rücklagen, Vermögensaufbau, Altersvorsorge und Lifestyle.
  • das zuverlässige Finanz-Konstrukt, wie du viel schneller Liquidität aufbaust (Ziel: 100.000€ Fuck-You-Money)…
  • die richtige Altersvorsorge für Unternehmer…
  • das richtige Geldgefühl…
  • die Kontrolle über deine privaten und unternehmerischen Finanzen…
  • Zugriff auf mein wertvolles Netzwerk…

“Sein Thema ist das Geld und er ist ein wirklich guter Geld-Coach.  Nicht so ein selbst ernannter Geld-Coach – und er hat auch Geld. Es kann sein, dass er Kontoauszüge zeigt – er kennt sich da wirklich aus und ist eigentlich viel zu leise dafür, dass das Thema so begehrt ist.”

Werdegang von Michael Serve:

1995 begann er seine Ausbildung zum Kaufmann für Finanzen und Versicherungen. Zertifiziert durch die IHK als Vermögensberater für nationales und internationales Wertpapiergeschäft und Pensionsmanagement, nahm er unter anderem an Weiterbildungen im Portfoliomanagement für vermögende Privatkunden an der Hochschule “Frankfurt School of Finance and Management” teil. Er war Lehrbeauftragter für Kapitalanlagen und Gastdozent. Er verfügt über den Erfahrungsschatz und die Wissensdatenbank aus tausenden individuellen Beratungsgesprächen.

Jetzt Gespräch anfragen für mehr Informationen

Sichere dir ein Gespräch und dann schauen wir gemeinsam, wie du am besten von der FYMoney®-Mastery profitieren kannst.

Dein Michael Serve

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Michael Serve. Mehr Infos anzeigen.