Skip to content Skip to footer

falsch versichert und Pleite – Beispiel Robin Aircraft

wenn die Absicherung nicht passt

Das Traditionsunternehmen Robin Aircraft aus Frankreich hat Gläubigerschutz beantragt. Was ist passiert: bestimmten Tragflächen haben Mängel.
Auch der großartige Schauspieler Heinz Rühmann ist als Pilot eine Robin geflogen (D-EHEG, die am 15.06.2012 einen Unfall hatte und zerstört wurde). Hier geht es zum Unfallbericht: https://aviation-safety.net/wikibase/146357

Doch die Firma Robin hätte das durch eine bessere Absicherung verhindern können. Immer wieder erlebe ich, dass Unternehmer die Pleite riskieren, weil sie nicht richtig abgesichert sind.


Homepage https://michael-serve.de/

Disclaimer:
Der Autor/Sprecher übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Verfasser, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich im weitest zulässigen Rahmen ausgeschlossen. Das Video stellt in keiner Art und Weise eine professionelle Beratung dar und ersetzt diese auch nicht.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
falsch versichert und Pleite - Beispiel Robin Aircraft | Michael Serve