Skip to content Skip to footer

Geld Mindset – Wieso du in Wahrheit für 100 Euro eine Woche arbeitest

Impuls der Woche: Geld Mindset – Wieso du in Wahrheit für 100 Euro eine Woche arbeitest… Ein Bekannter kaufte einen Privatkredit. Beim Abschluss stand seine Bank jedoch nicht zu dem, was sie versprach und erhöhte den vereinbarten Zins um 3%, weil er bei seinem Girokonto immer wieder mal ins Minus gerutscht ist und sie das als Hausbank einsehen konnten. Das hat er einfach hingenommen, ohne zu Ende zu denken und sich bewusst zu machen, dass er für den Kredit jetzt ein paar hundert Euro mehr bezahlt und welchen Preis er in Wirklichkeit bezahlt.
Der Geld-Podcast mit Michael Serve / zu Vermögen mit System und ohne Hoffnung
Tipps für das richtige Geld-Mindset findest Du unter: https://www.mehrvomGeld.de/ 
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Geld Mindset - Wieso du in Wahrheit für 100 Euro eine Woche arbeitest | Michael Serve