Skip to content Skip to footer

Ist Netflix als Unternehmer Zeitverschwendung?

Business Insights: der Finanztalk für Unternehmer

Kennst du das Gefühl, als Selbstständiger manchmal zwischen Arbeit und Entspannung hin- und hergerissen zu sein? In meiner neuesten Folge gehe ich der Frage nach, ob es in Ordnung ist, als Selbstständiger auch mal Netflix zu suchten.

Ständiges Arbeiten ist nicht effektiv. Im Gegenteil: Pausen und Erholung steigern die Produktivität und Kreativität. Eine kluge Finanzplanung berücksichtigt auch den Wert von Erholung für langfristigen Erfolg.

Entspannung ohne finanzielle Sorgen geht: Ich gehe darauf ein, wie du dir als Selbstständiger entspannen kannst, ohne dabei finanzielle Sorgen zu bekommen. Eine vorausschauende Finanzplanung ermöglicht es dir auch genug Pausen und Erholung.

Homepage https://michael-serve.de

Disclaimer:
Der Autor/Sprecher übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Verfasser, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich im weitest zulässigen Rahmen ausgeschlossen. Das Video stellt in keiner Art und Weise eine professionelle Beratung dar und ersetzt diese auch nicht.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ist Netflix als Unternehmer Zeitverschwendung? | Michael Serve