fbpx
Skip to content Skip to footer

Lässt du dich auch gerne verleiten & verwirren bei Geldanlagen

Lässt du dich auch gerne verleiten & verwirren bei Geldanlagen
/

Overload an Informationen ist deine Verantwortung

Termin mit Michael: https://www.mehrvomgeld.de/Termin/

https://www.instagram.com/michael_serve/

Nicht mehr verwirren lassen durch einen Overload an Informationen (Informationsflut) bei Geldanlagen, sodass du keine Entscheidung mehr fällen kannst. Aber, es ist deine Verantwortung.

**#FYMoney **

Gute Geldanlage? Lernen richtig zu investieren? Was macht erfolgreich? Wie sicher Geld anlegen? Wie Geld richtig anlegen? Wie Geld investieren? Wie Geld sparen? Lohnt ein Sparplan? Wie überblicke und kontrolliere ich meine Ausgaben und den Zahlungsstrom? Unterschied Investition und Kosten? Alles Fragen um das Thema Finanzen und Persönlichkeit. Deswegen mache ich Podcast, YouTube und habe ein Buch über Geld geschrieben. Michael Serve

Leave a comment

0/5