Skip to content Skip to footer

Life is too short to waste it on a bad wine – Lebe DEINE Norm

Life is too short to waste it on a bad wine - Lebe DEINE Norm
/

Der Geld-Podcast mit Michael Serve / zu Vermögen mit System und ohne Hoffnung

Tipps für das richtige Geld-Mindset findest Du in meinem Buch unter: https://www.mehrvomGeld.de/Fymoney

https://www.instagram.com/michael_serve/ 

Gedicht “meine Seele hat es eilig”- frei nach “Mi alma tiene prisa” von Ricardo Gondim (Brasilien) – da das Leben endlich ist, sollte ich auch entsprechend handeln. Mit was beschäftige ich mich? Mit was umgebe ich mich? Was toleriere ich und was nehme ich nicht hin?

In meinem Podcast gibt es auch Inspirationen zu den Themen: Motivation, Ziele, Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Persönlichkeit entwickeln, finanziell frei werden, Verantwortung übernehmen, Tipps für High Performer und Young Professionals, Geld bekommen, Ziele erreichen, Gehalt verbessern, Umgang mit Angst und Rückschläge, Wachstum;Umgang mit Angst, Unternehmertum, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Erfolg, Strategie, Unternehmer werden, Glücklich und Erfolgreich sein und werden, Finanzielle Freiheit, und Finanzielle Intelligenz

Dein Michael Serve, Deutschlands Money Maker

0 0 votes
Article Rating
0/5
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments