Skip to content Skip to footer

Mach dich verrückt oder mache Geld

Mach dich verrückt oder mache Geld
/

Der Geld-Podcast mit Michael Serve / zu Vermögen mit System und ohne Hoffnung

Tipps für das richtige Geld-Mindset findest Du in meinem Buch unter: https://www.mehrvomGeld.de/Fymoney

https://www.instagram.com/michael_serve/   

Heute geht es um meine 7. Spielregel für Wohlstand 4.0 – Kennst du Fragen, wie: “Ist das noch die richtige Geldanlage?” – wenn die jährliche Information über deine Fonds, ETFs, Versicherungen (wie Riester oder bAV) kommt. Finanzielle Intelligenz heißt nicht, alles gleich anzuzweifeln. Ich löse das durch meinen Dagobert-Duck-Tag. Ich sage auch etwas dazu, wieso wir wegen Verbraucherschutz bzw. Verbraucherzentrale verarmen, weil diese über das Ziel hinaus schießen. 
Mehr zu Michael Serve: https://www.mehrvomGeld.de/

Was ist die beste Geldanlage? Wie sicher Geld anlegen? Wie Geld richtig anlegen? Wie viel Geld verdienen? Wie Geld investieren? Wie Geld machen? Wie Geld sparen? Lohnt ein Sparplan? Hilft ein Kassenbuch, Haushaltsbuch oder Haushaltsplan? Wie überblicke und kontrolliere ich meine Ausgaben und den Cash Flow? Unterschied Investition und Kosten? Wann lohnt es sich zu investieren und wann ein Kredit? Wie kann ich mit Heimarbeit mehr Geld verdienen? Warum enden Viele bei der Schuldnerberatung? Alles Fragen um das Thema Finanzen. Deswegen mache ich Podcast, YouTube und habe ein Buch über Geld geschrieben. Michael Serve, Deutschlands Money Maker 

Disclaimer:
Der Autor/Sprecher übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Verfasser, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich im weitest zulässigen Rahmen ausgeschlossen. Das Video stellt in keiner Art und Weise eine professionelle Beratung dar und ersetzt diese auch nicht.
0 0 votes
Article Rating
0/5
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments