das smarte Vermögens-System für erfolgreiche Unternehmer

die FYMoney®-Mastery für Unternehmer & Selbständige

  • damit noch mehr für Innovationen, sicheren Ruhestand und Cash-Polster übrig bleibt
  • damit mit dem Umsatz auch das Vermögen gleichermaßen mitwächst
  • damit Du in der Freizeit abschalten kannst, weil das Geld auch so fließt

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch und ich zeige Dir unverbindlich, ob und wie ich Dir helfen kann.

Jetzt bitte hier klicken und Gesprächs-Termin vereinbaren!

Ich verrate Dir, wie Vermögensaufbau für Unternehmer und Selbständige effektiver funktioniert.

1. Durch viel Arbeit?

Bei vielen Unternehmern hat sich Mehr-Aufwand nicht wirklich in barer Münze ausgezahlt. Die Kunst liegt daher im Weglassen. 

Niemand wünscht sich zudem am Ende seines Lebens, noch mehr Zeit im Büro verbracht zu haben. Selbst und ständig führt nicht zu Vermögen, nur zu Burn Out. 

Du bekommst von mir den Schlüssel, dass Du mehr verdienst, ohne mehr arbeiten zu müssen!

2. Durch bessere Geldanlagen?

Die meisten sind hin- und hergerissen, weil ihnen gesagt wird, wo sie überall ihr Geld anlegen müssen. Sie fragen sich: “Sollte ich Bitcoin haben?” oder “Muss ich Gold kaufen als Vermögensschutz?” oder “Welche Aktien brauche ich?”

Hast Du aber Zeit, Lust und das Verständnis?

Unternehmer haben doch schon genug “Baustellen”. Daher darf Dich der Vermögensaufbau keine Energie kosten. Zudem bringt Deine Firma oft die beste Rendite und die hast Du wenigstens im Griff.

Viel entscheidender ist, ob Du monatlich 1.000€ oder 3.000€ anlegen kannst. Ich gebe Dir Schritt für Schritt das System dazu.

Was sagen Teilnehmer:

Michael Egner | Inhaber Steuerkanzlei

“Der Kurs sollte Pflicht für jeden Unternehmer sein!”

Andreas Renner | Fahrschule Lauingen & Gundelfingen

“Ohne großen Zeitaufwand die Finanzen in den Griff bekommen!”

Dr. René Delpy | Unternehmensberatung

“Finanzielle Reichweite, mehr Struktur und ein klares Ziel.”

Dominic Hemmer | deBAKOM Meßtechnik

“Es bleibt messbar mehr Geld auf dem Konto übrig.”

Matthias Niggehoff | Verkaufspsychologe

“Ich kann mir leicht etwas gönnen, worauf ich Lust habe.”

Harald Götz | Geschäftsführer NeXon-IT

“mehr Qualitätszeit mit unseren Kindern”

Stephanie | Geschäftsführerin Baubranche

Dies FYMoney®-Mastery ist nach ISO 29993 für die hohe Qualität zertifiziert:

Termin für mehr Informationen

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Warum Michael Serve (Gründer der FYMoney®-Mastery):

Buchautor

~19.000 verkaufte Exemplare

Podcaster

~3.500 Aufrufe wöchentlich

YouTuber

~220.000 Aufrufe jährlich

Mit genug Geldpolster und Vermögen…

  • kannst Du leichter Nein sagen zu ungeliebten Aufträgen…
  • hast Du noch mehr Freizeit und Urlaub mit gutem Gewissen…
  • verfügst Du über genug Geld und Zeit für neue Innovationen…
  • hast Du mehr Sicherheit und Schutz vor Marktveränderungen…
  • ist für Deine Rente sicher gesorgt…
  • u.v.m.