“Immer genug Geld auf dem Konto und Freizeit mit gutem Gewissen – ohne mehr verdienen zu müssen.”

mit der FYMoney®-Mastery für Unternehmer & Selbständige

Für Schnell-Entschlossene: Vereinbare ein kostenloses Planungs-Gespräch und wir zeigen dir, ob und wie wir dir helfen können. Danach kannst du in Ruhe entscheiden, ob du an der FYMoney®-Mastery für Unternehmer teilnehmen möchtest.

Jetzt bitte hier klicken und Gesprächs-Termin reservieren!

Schluss mit schlechtem Gewissen in der Freizeit.

Du kannst sorgenfrei in den Urlaub, weil das Geld dennoch fließt.

Schluss mit Zweifel und Verwirrung bei den Finanzen.

Du weißt immer genau, was richtig ist, weil du einen konkreten Plan hast.

Schluss mit selbst und ständig, verzetteln und festgefahren.

Du genießt die Früchte deiner Arbeit, weil das Geschäft noch einfacher läuft.

Was sagen Teilnehmer:

Kathrin Nökel | Führungskräfte-Coach

Michael Egner | Inhaber Steuerkanzlei

Oliver Sahlmann | Consultant für Digitalisierung

Matthias Niggehoff | Verkaufspsychologe

Marija Dobro | Sprachtrainerin & YouTuber

Stephanie | Geschäftsführerin Baubranche

Jetzt bitte deinen Termin reservieren!

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Was bringt dir die FYMoney®-Mastery für Unternehmer & Selbständige:

  • negative Glaubenssätze zum Thema Geld loszulassen
  • noch einfacher und sicherer Rücklagen und Vermögen aufbauen, ohne mehr verdienen zu müssen…
  • einen genauen Plan, die absolute Kontrolle und Durchblick über deine privaten und unternehmerischen Finanzen…
  • einen freien Kopf und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge, weil Dein Business auch ohne Dich läuft…
  • du kannst dir als Unternehmer mehr gönnen und gleichzeitig bleibt genug Geld auf deinem Konto…
  • gute Renditen, ohne Zeitaufwand…
  • Dein Vermögen wächst kontinuierlich und ist besser vor Krisen geschützt
  • Wie Du Dein Business mit den bestehenden Ressourcen noch leichter automatisierst und skalierst…
  • und damit Dein Einkommen erhöhst und mehr davon gespart werden kann…
  • Austausch unter Gleichgesinnten…
  • u.v.m.

Das Know-How aus dieser FYMoney®-Mastery ist nach ISO 29993 für die hohe Qualität zertifiziert:

Jetzt bitte deinen Termin reservieren!

Bei den meisten Unternehmern bleibt trotz voller Auftragsbücher zu wenig Geld auf dem Konto. Dieses Problem versuchen sie durch noch mehr Umsatz und Mitarbeiter zu lösen – bis sie merken, dass es zu noch mehr Problemen führt. Diesen Teufelskreis durchbricht das FYMoney®-System für Unternehmer:

Optimieren der Zahlungsströme (Cashflow) und Geldfresser finden!

Viel entscheidender als Umsatz, ist das was bei dir auf dem Konto “hängen” bleibt! Wir sorgen gemeinsam dafür, dass du noch mehr von deinem Geld behältst und sich damit dein Konto noch schneller füllt!

Einkommensproduzierende Aktivitäten optimieren und Zeitfresser finden.

Smart statt hard. Du erfährst, wie du mit weniger Arbeitsaufwand deine Einnahmen steigern kannst!

Geldanlagen optimieren, die keine Früchte tragen.

Eine über hundert Jahre bewährte, logische und sehr einfache Vermögensstruktur bringt dir künftig solide mehr Wertzuwachs.

Das Resultat:

Spürbar mehr Wohlstand durch das FYMoney®-System

Dein Kontostand steigt kontinuierlich, du bist viel gelassener. Dir bleibt mehr Zeit für Familie, Freunde, Hobby, weil du vertrauen kannst, dass viel mehr Prozesse in deiner Firma auch ohne dich super laufen.

über Michael Serve (Gründer der FYMoney®-Mastery):

Seit 1995 ist er als staatlich zertifizierter Finanzberater selbständig. Er verfügt neben seinem fachlichem Know-How über den Erfahrungsschatz aus tausenden individuellen Beratungsgesprächen. Bereits 1999 spezialisierte er sich auf das Thema Liquiditätsmanagement. Er unterstützt Unternehmer und Selbständige dabei, noch mehr Klarheit bei den Finanzen zu haben und mit den bestehenden Ressourcen leichter mehr Geld zu verdienen und zu vermehren. 

Michael schließt eine Lücke im Unternehmertum, weil kaum jemand Interesse daran hat, dass du ein beruhigendes Cash-Polster hast. Viele Berater wollen stattdessen, dass du dein Geld bindest: in Rentenversicherung, am Kapitalmarkt, in Immobilien oder in teuren Seminarreihen.

Obwohl genug Cash-Polster, die Basis für Sicherheit und Wachstum deiner Firma und für dein Wohlbefinden ist. Es ist übrigens auch der Bereich in deinen Finanzen, den du am leichtesten beeinflussen kannst – weil du nicht von äußeren Faktoren abhängig bist. Faktoren, wie zum Beispiel das Auf und Ab an der Börse oder am Immobilienmarkt.  

Buchautor

~19.000 verkaufte Exemplare

Podcaster

~3.500 Aufrufe wöchentlich

YouTuber

~220.000 Aufrufe jährlich