Skip to content Skip to footer

Mit Gelassenheit zu Wohlstand – Gespräch mit Maxim Mankevich

Mit Gelassenheit zu Wohlstand - Gespräch mit Maxim Mankevich
/

Was kannst du von den Genies dieser Welt lernen

In seinem Podcast “Die Köpfe der Genies” bekommst du praktisches Erfolgswissen auf den Punkt: www.maximmankevich.com/podcast
Buch “Soul Master: Wie du deine Seelenkräfte entfesselst und das Universum auf deine Seite bringst” https://amzn.to/3q7IETU

Über Maxim Mankevich:
Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte erlernte er bereits im frühen Alter unterschiedliche Kulturen und Disziplinen, darunter die Arbeitsweisen genialer Persönlichkeiten wie: Leonardo da Vinci, Nikola Tesla oder Albert Einstein. Nach seinem BWL-Studium (Diplom) startete er zunächst im Consulting. Nach nur einem Jahr in zahlreichen internationalen Projekten beschloss Maxim in die Seminarbranche zu wechseln, um seinem Herzenswunsch zu folgen.
Er stieg direkt als Studienleiter beim Branchenprimus Greator (GEDANKENtanken) ein. Innerhalb kürzester Zeit bildete er Experten & Führungskräfte aus und wurde dort zum jüngsten Trainer aller Zeiten. Zudem mitbegründete Maxim den Studiengang: „Management Training“, indem er als Hochschuldozent über 40 verschiedene Seminare leitete.
Maxim berät deutsche Fußball-Weltmeister und Vorstände mit genialen Ideen. Dabei wurde er mehrfach ausgezeichnet, bspw. im ERFOLG Magazin (Top 10 der erfolgreichsten Trainer in ganz D A CH). Zudem wurde Maxim erneut als jüngster Experte in dem renommierten „Top 100 Speakers Excellence“ Katalog aufgenommen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments