Skip to content Skip to footer

Passives Einkommen über Dividenden aufbauen – Gespräch mit Luis Pazos

Passives Einkommen über Dividenden aufbauen - Gespräch mit Luis Pazos
/

Income-investing mit Hochdividendenwerten und private equity

Es geht um den Aufbau von passivem Einkommen mit (Hoch)Dividenden, die mehrmals unterjährig Dividenden ausschütten. Wäre es schön, wenn Dividenden nach und nach deine laufenden Kosten bezahlen? Darüber rede ich mit dem Sachbuchautor, Podcaster, Finanzblogger und Experten für Hochdividendenwerte Luis Pazos.

Wir sprechen über seine besondere Strategie und sein Portfolio und Titel, wie BDCs (Business Development Company = US-amerikanisch Finanzunternehmen, die als Risikokapitalgeber auftreten) und Anlegern Zugang zu private equity bieten. Wie ist seine Anlageerfahrung mit BDC als Einzelwerte und ETF ?

Links zu Luis Pazos:

  1. Blog:
    https://nurbaresistwahres.de/
  2. Gratiskurs zur einkommensorientierten Geldanlage:
    https://nurbaresistwahres.de/gratiskurs/
  3. Autorenseite bei Amazon:
    https://nurbaresistwahres.de/amazon/
  4. Facebook-Gruppe mit über 8.000 Mitgliedern:
    https://nurbaresistwahres.de/facebook-gruppe/

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments