fbpx
Skip to content Skip to footer

sei merkwürdig – dein Brand als Asset für mehr Einkommen [Interview Dr. Natalia Wiechowski]

sei merkwürdig - dein Brand als Asset für mehr Einkommen [Interview Dr. Natalia Wiechowski]
/

Der Geld-Podcast mit Michael Serve / zu Vermögen mit System und ohne Hoffnung

Sorge für Wiedererkennung und traue dich hervorzustechen, indem du klar Farbe bekennst. Auch wenn dich Manche dafür hassen werden – so konzentriere dich auf die, die du dafür gewinnst, weil sie sich angesprochen fühlen. Denn Wischi-Waschi spricht NIEMANDEN an. Folge dem Motto von Natalia: Leute werden Dich hassen und lieben – aber sie können dich nicht ignorieren?
Frage dich dazu: Bist du der Vordenker, dem du dir selbst folgen würdest?
Links zu Natalia Wiechowski:
podcast☑️https://itunes.apple.com/de/podcast/id1451475489?ls=1
arbeite mit Natalia☑️ www.coachingwithnatalia.com
Natalia auf linkedin☑️ http://linkedin.com/in/nataliawiechowski
_________________________________________________
Gespräch mit Michael Serve anfragen: https://www.mehrvomgeld.de/Termin/
#FYMoney

Was ist die beste Geldanlage? Wie sicher Geld anlegen? Wie Geld richtig anlegen? Wie viel Geld verdienen? Wie Geld investieren? Wie Geld machen? Wie Geld sparen? Lohnt ein Sparplan? Hilft ein Kassenbuch, Haushaltsbuch oder Haushaltsplan? Wie überblicke und kontrolliere ich meine Ausgaben und den Cash Flow? Unterschied Investition und Kosten? Wann lohnt es sich zu investieren und wann ein Kredit? Wie kann ich mit Heimarbeit mehr Geld verdienen? Warum enden Viele bei der Schuldnerberatung? Alles Fragen um das Thema Finanzen. Deswegen mache ich Podcast, YouTube und habe ein Buch über Geld geschrieben. Michael Serve, Deutschlands Money Maker 
Selbst PR, bekannt beliebt, beruflich vorankommen, selbstmarketing präsentation, Selbstdarstellung soziale Netzwerke, Kunden überzeugen, marketing fehler, experte werden, besser präsentieren storytelling, erfolgreich selbständig, Umsatz steigern, klarheit schaffen, sichtbar sein im beruf, Erfolg im Beruf, selbstwertgefühl stärken, wie vermarkte ich mich selbst, personal branding social media, verkaufen lernen, marketing grundlagen, Bekannt werden, Berühmt werden, mentale Stärke, Kunden gewinnen, sich selbst besser präsentieren, personal brand, Personal Branding, personal development, Wie werde ich gesehen, Selbstdarsteller im Internet

Leave a comment

0/5