Skip to content Skip to footer

so verlierst du potenzielle Kunden

Don’t Make Me Think

Ich gehe auf ein wichtiges Thema ein: “So verlierst du potenzielle Kunden.” Weil es oft kontraproduktiv ist, wenn man es seinen Kunden schwer macht.

Das “Don’t Make Me Think”-Prinzip verstehen: erfahre, warum es oft entscheidend ist, es deinen potenziellen Kunden einfach zu machen, Entscheidungen zu treffen und mit dir zu interagieren.

Klarheit in der Kommunikation: Ich erkläre, wie du sicherstellen kannst, dass deine Botschaft klar und verständlich ist, ohne Raum für Verwirrung zu lassen.

Transparente Angebotsstruktur: es ist wichtig, klare Informationen über Produkte oder Dienstleistungen bereitzustellen und potenzielle Kunden nicht im Unklaren zu lassen.

Feedback als Verbesserungsmöglichkeit: Nutze Kundenfeedback Kundenrückmeldungen, um deine Prozesse zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Auf klare Kommunikation und erfolgreiche Kundeninteraktion,
Dein Michael

Homepage https://michael-serve.de

Disclaimer:
Der Autor/Sprecher übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Verfasser, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich im weitest zulässigen Rahmen ausgeschlossen. Das Video stellt in keiner Art und Weise eine professionelle Beratung dar und ersetzt diese auch nicht.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
so verlierst du potenzielle Kunden | Michael Serve