Skip to content Skip to footer

Wie bleibt dein Name und deine Visitenkarte im Gedächtnis – Umsatzsteigerung durch Stories

Wie bleibt dein Name und deine Visitenkarte im Gedächtnis - Umsatzsteigerung durch Stories
/

Der Geld-Podcast mit Michael Serve / zu Vermögen mit System und ohne Hoffnung

Tipps für das richtige Geld-Mindset findest Du in meinem Buch unter: https://www.mehrvomGeld.de/Fymoney

https://www.instagram.com/michael_serve/ 
Kennst du das: du vergisst oft Namen und den Bezug? Das geht anderen genauso. Und so vertun wir Chancen, weil man sich im entscheidenden Moment nicht an uns erinnert. In der heutigen Folge zeige ich dir, wie du deinen Namen förmlich in das Gedächtnis brennst, damit sich Menschen an dich erinnern.

Was ist die beste Geldanlage? Wie viel Geld verdienen? Wie Geld investieren? Wie Geld machen? Wie Geld sparen? Lohnt ein Sparplan? Hilft ein Kassenbuch, Haushaltsbuch oder Haushaltsplan? Wie überblicke und kontrolliere ich meine Ausgaben und den Cash Flow? Wie komme ich zu Kunden? Wie pflege ich Kunden? Wie verkaufe ich leichter? Umsatzsteigerung für Selbstständige? Unterschied Investition und Kosten? Wann lohnt es sich zu investieren und wann ein Kredit? Wie kann ich mit Heimarbeit mehr Geld verdienen? Warum enden Viele bei der Schuldnerberatung? Alles Fragen um das Thema Finanzen. Deswegen mache ich Podcast, YouTube und habe ein Buch über Geld geschrieben. Michael Serve, Deutschlands Money Maker
0 0 votes
Article Rating
0/5
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments