fbpx
Skip to content Skip to footer

Wie machst Du dein Marketing wirtschaftlich – Gespräch mit Christian Rahn

damit dein Marketing kein Geld kostet, sondern Geld bringt

Ich spreche mit Christian Rahn darüber, wie du dein Marketing wirtschaftlich sinnvoll gestaltest. Wir sprechen über Kundennutzen und wie du vorgehen muss, damit dich dein Kunde versteht und damit dein Marketing kein Geld kostet, sondern Geld bringt.

Über Christian Rahn
Christian Rahn, Jahrgang 1972, ist Berater, Projekt Manager und Marketing Mentor sowie Autor und Podcaster zu den Themen Marketing, Vertrieb und Digitalisierung im Mittelstand.
Sein Ziel: Unternehmer und ihre Teams zu befähigen, ein exzellentes, kundenzentriertes Marketing zu betreiben. Für wirtschaftlich nachhaltigen Erfolg. Als Berater und Sparringpartner unterstützt er sowohl mittelständische Unternehmen, Start-ups als auch Einzelunternehmer, sich besser aufzustellen, mehr Innovationen zu schaffen, die Geschäftsprozesse zu optimieren und Kundenzentrierung als Hebel einzusetzen, um die Wertschöpfung zu optimieren. Denn eines haben alle immer gemeinsam: Eine nachhaltige und wirtschaftlich sinnvolle Geschäftsentwicklung ist eine echte unternehmerische Herausforderung.

Kontakt & Social
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/rahn-christian-cmo/
Web: cmo2go.de
E-Mail: chris.rahn@cmo2go.de
Podcast
Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/mittelstand-hautnah/id1557055583
Spotify: https://open.spotify.com/show/4U7utoAFkeeSbGROVZpPuG?si=3f80e29a70dc4ab7
YouTube
https://www.youtube.com/c/Cmo2goDe


https://michael-serve.de/