fbpx
Skip to content Skip to footer

Wie man mit Facebookwerbung und Dropshipping Geld verbrennt

Gespräch mit dem eCommerce-Experten Daniel Bidmon

Was sind die Geldfallen bei Dropshipping und bei Facebook-Werbung? Fehler, wie: muss man erst einen Pixel aufwärmen usw. Warum bricht bei einer sehr gute Dropshipping-Idee meistens plötzlich der Gewinn ein?

Darüber spreche mit dem eCommerce-Experten Daniel Bidmon. Ich selbst habe viele tausend Euro für Werbung verbrannt, weil es nicht mit ein paar Klicks getan ist, wie uns manche Werbeversprechen und Agenturen glaubhaft machen möchten. Werbung und Dropshipping funktionieren nur in einer Kombination mit anderen wichtigen unternehmerischen Skills, wie einer vernünftigen Positionierung. Hier bekommst du wertvolle Tipps, wie du profitabel Werbung schaltest und auch im Onlinemarketing oder mit Onlineshops erfolgreich wirst und bleibst. Du bekommst praxistaugliche Impulse zu Copywriting, Werbekampagnen und Branding. Übrigens entstehen über 12.000 neue Dropshipping-Stores jeden Monat und damit liegt die Erfolgswahrscheinlichkeit bei 1-5%.

Links zu Daniel Bidmon:


https://michael-serve.de/