Skip to content Skip to footer

Wie mit Existenzangst und Sorgen im Business umgehen

Wie mit Existenzangst und Sorgen im Business umgehen
/

Der Geld-Podcast mit Michael Serve / zu Vermögen mit System und ohne Hoffnung

Gespräch mit Michael Serve anfragen: https://www.mehrvomgeld.de/Termin/
Existenzängste und Sorgen sind auch als Unternehmer nichts schlimmes, wenn ich weiß, wie ich mit ihnen umgehe…
“Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.” Zitat aus ‘plötzlich Prinzessin’
#FYMoney

Was ist die beste Geldanlage? Wie sicher Geld anlegen? Wie Geld richtig anlegen? Wie viel Geld verdienen? Wie Geld investieren? Wie Geld machen? Wie Geld sparen? Lohnt ein Sparplan? Hilft ein Kassenbuch, Haushaltsbuch oder Haushaltsplan? Wie überblicke und kontrolliere ich meine Ausgaben und den Cash Flow? Unterschied Investition und Kosten? Wann lohnt es sich zu investieren und wann ein Kredit? Wie kann ich mit Heimarbeit mehr Geld verdienen? Warum enden Viele bei der Schuldnerberatung? Alles Fragen um das Thema Finanzen. Deswegen mache ich Podcast, YouTube und habe ein Buch über Geld geschrieben. Michael Serve, Deutschlands Money Maker 

Selbständige haben Angst vor einem finanzielles Loch, Geldmangel, Misserfolg – sie sorgen sich um Morgen und verfallen manchmal sogar in eine Depression. Sie haben Angst zu Versagen. Wie schaffst du es, Mut zu erzeugen, neue Kraft zu finden, die Existenzangst zu überwinden, Existenzängste überwinden und auflösen, die Angst loslassen, Angst besiegen, dein Selbstwertgefühl steigern, Selbstvertrauen aufbauen, selbstbewusster werden, Selbstbewusstsein stärken, Ängste überwinden? Darum geht es in im heutigen Podcast.
0 0 votes
Article Rating
0/5
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments