fbpx
Skip to content Skip to footer

wie werde ich rhetorisch besser – damit meine Botschaft ankommt [Interview Wladislaw Jachtchenko]

wie werde ich rhetorisch besser - damit meine Botschaft ankommt [Interview Wladislaw Jachtchenko]
/

Der Geld-Podcast mit Michael Serve / zu Vermögen mit System und ohne Hoffnung

Warum hängt bei Warren Buffet sein “Dale Carnegie Rhetorik-Kurs”  an der Wand hängt – und nicht sein Uni-Diplom?
Wladislaw Jachtchenko trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und natürlich Techniken für effektives Leadership.
Weblinks zu Wladislaw
Buch1 ▶ https://www.argumentorik.com/de/schwarze-rhetorik-buch.html
Buch2 (kostenloses Ebook)▶ https://www.argumentorik.com/weisse-rhetorik/
Podcast ▶ https://www.argumentorik.com/podcast/
#FYMoney

Gespräch mit Michael Serve anfragen: https://www.mehrvomgeld.de/Termin/
Was ist die beste Geldanlage? Wie sicher Geld anlegen? Wie Geld richtig anlegen? Wie viel Geld verdienen? Wie Geld investieren? Wie Geld machen? Wie Geld sparen? Lohnt ein Sparplan? Hilft ein Kassenbuch, Haushaltsbuch oder Haushaltsplan? Wie überblicke und kontrolliere ich meine Ausgaben und den Cash Flow? Unterschied Investition und Kosten? Wann lohnt es sich zu investieren und wann ein Kredit? Wie kann ich mit Heimarbeit mehr Geld verdienen? Warum enden Viele bei der Schuldnerberatung? Alles Fragen um das Thema Finanzen. reden fehler, aufregender sprechen, Kommunikation lernen, Frei sprechen, besser präsentieren, gut präsentieren, Rhetorische mittel, rhetorische stilmittel, rede halten, Konversation fehler, Klartext reden, Rhetorik lernen, spannung erzeugen, Rhetorik Tipps, Rhetorik Fehler? Deswegen mache ich Podcast, YouTube und habe ein Buch über Geld geschrieben. Michael Serve, Deutschlands Money Maker 

Leave a comment

0/5